First Level Administrator (m/w)

Beta Systems Software AG

Computer

Alt-Moabit 90d

betasystems.com

First Level Administrator (m/w) Beta Systems Software AG Berlin Zentraler Ansprechpartner weltweit für die Aufnahme der Störungen im Bereich PC-Hardware und Software; verantwortlich für Dokumentation des Problemlösungsprozesses; Monitoring der Problemlösung durch Mitarbeiter der Abteilung.

First Level Administrator (m/w) Vollzeit Alt-moabit 90d 10559 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 170616 Wurde 1983 Gegründet Ist Seit 1997 Börsennotiert (bss Isin De0005224406) Und Beschäftigt Rund 300 Mitarbeiter über Die Firmenzentrale In Berlin Hinaus Ist Der Konzern In Deutschland An Drei Weiteren Standorten Und International Mit 18 Eigenen Tochtergesellschaften Und Zahlreichen Partnerunternehmen Aktiv Mehr Als 1300 Kunden Mit über 3200 Laufenden Installationen Optimieren Weltweit Ihre Prozesse Und It-sicherheit Mit Produkten Und Lösungen Der Ag Das Unternehmen Erwirtschaftet Als Einer Der Führenden Mittelständischen Und Unabhängigen Lösungsanbieter In Europa Die Hälfte Seines Umsatzes International Und Ist In Zwei Geschäftsfeldern Aktiv: Die Identity Access Management- Der Konzerntochter Iam Ag Ermöglicht Es Mittelständischen Und Großen Unternehmen Aller Branchen Die It-zugriffsrechte Von Anwendern Verlässlich Zu Schützen Und Dabei Alle Für Die Daten- Und Zugriffssicherheit Rechtlich Relevanten Vorschriften Einzuhalten Im Geschäftsbereich Data Center Intelligence Entwickelt Und Vertreibt Die Dci Ag Hoch Performante Und Skalierbare Produkte Und Lösungen Für Die Automatisierung Von Geschäftsprozessen Und Die Massendatenverarbeitung In Rechenzentren Von Großunternehmen öffentlichen Einrichtungen Mittelständischen Unternehmen Und Bei It-dienstleistern Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir: First Level Administrator (m/w) Kennziffer Pa 01/15 Aufgaben Zentraler Ansprechpartner Weltweit Für Die Aufnahme Der Störungen Im Bereich Pc-hardware Und Verantwortlich Für Dokumentation Des Problemlösungsprozesses Monitoring Der Problemlösung Durch Mitarbeiter Der Abteilung Sicherstellung Des Betriebs Der It-infrastruktur Anwenderunterstützung Bei Technischen Fragen überwachung Der Problemeskalation Und Einhaltung Der Sla´s Regelmäßiges Reporting An Den Vorgesetzten Installation Konfiguration Und Administration Von Anwendungen Und Clients Durchführung Der Sachlichen Prüfung Von Beschaffungsanträgen Und Eingangsrechnungen Unterstützung Bei Der Budget- Und Ressourcenüberwachung Der Abteilung Voraussetzungen Ausbildung Zum Fachinformatiker Abgeschlossene It-ausbildung Oder Vergleichbare Zertifizierung Einschlägige Erfahrung Im First Level Support Sicherer Umgang Mit Hard- Und Selbständiges Arbeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick Hohe Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes Handeln Zuvorkommendes Auftreten Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Was Wir Ihnen Bieten Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Großem Gestaltungsspielraum Sie Arbeiten In Einem Mittelständischen Unternehmen Mit International Starkem Wachstumspotential Und Einer Großen Und Namhaften Kundenbasis Möglichkeiten Zur Individuellen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Ermöglichen Die Vereinbarkeit Von Beruf- Und Privatleben Zentrale Lage Mit S- Und U-bahn-anschluss Und Arbeitsplatz Mit Spree-blick Ein Attraktives Gehalts- Und Sozialpaket Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unseren Online-bewerberbogen Aktiengesellschaft Personalrecruitment Nicole Dommeyer Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden First Level Administrator (m W) First Level Administrator (m W) First Level Administrator (m/w) Zentraler Ansprechpartner Weltweit Für Die Aufnahme Der Störungen Im Bereich PC-Hardware Und Software Verantwortlich Für Dokumentation Des Problemlösungsprozesses Monitoring Der Problemlösung Durch Mitarbeiter Der Abteilung Berlin

First Level Administrator (m/w/d)
   Beta Systems Software AG (Berlin)

Mitarbeiter Services / Support Datacenter - Produkte (m/w)

IT-Systemsadministrator (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Verbundkrankenhaus Linz-Remagen (Linz am Rhein)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tailfingen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)